Samstag, 15. Juli 2017

ich darf euch an unsere challenge "besondere" kartenform erinnern...

diesmal habe ich eine babykarte für euch, die schwester meiner krabbe bekam nochmal ein mädchen...
da sie etwas oranges von mir geschenkt bekommt, habe ich auch die karte hauptsächlich in orange gestaltet

 motiv ist house mouse von stampa rosa, die stanze label 4 von spellbinders und eine dazu passende ebenfalls von spellbinders...


 das papier stammt von einem 12" baby-block aus dem shop das finde ich so süß, daß ich es einfach so gelassen habe und nur die glitzersteinchen und das blümchen dazu gemacht habe


ich hoffe, euch gefällt sie auch und ich kann euch inspirieren bei unserer challenge mitzumachen.
ihr könnt ja immer einen 10-euro-gutschein für den shop gewinnen.

ein schönes wochenende wünsche ich euch, vielleicht könnt ihr es ja wegen des etwas kühleren wetters kreativ nutzen, eure patty

passt auch zu folgenden challenges:
kreativeinkauf
stempelsonne
colour crazy
crafting-with-friends
creative fingers
emerald city crafts
fussy and fancy new baby
jw scrap shack
making memories crafting
simply paper crafts for all occassions

10 Kommentare:

  1. Lovely. TFS and joining us at Jo's Scrap Shack for Funday Friday.

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Such a bright and happy new baby card, perfect for our Celebration theme, Thnaks for joining in with our Fussy and Fancy Challenge...Jo. X

    AntwortenLöschen
  4. Lovely fun card. Thank you for joining us over at Making Memories Crafting.
    Kelly (DT)

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet little card. Love the fun fold. Thanks for playing along with us this week at Jo's Fun Friday. AJ DT JSS

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne und Kreativeinkauf
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Love the card shape!
    Thank you for sharing with us over at "Emerald City Crafts Challenge". Best of luck with your entry and please do join us again very soon.

    Mary DT member for Emerald City Crafts...

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte.
    Danke fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen