Samstag, 28. April 2018

heute habe ich für euch eine baby-easelkarte

gestern schrieb mir meine krabbe, ich hab ein problem, du fährst in den urlaub und ich brauche eine babykarte für einen arbeitskollegen ... ich sag und wo ist das problem? sie na ich brauche es nächste woche, da bist du doch nicht da...
lach - ich also ab an den basteltisch... herausgekommen ist diese karte...


oben die motive, coloriert mit distresskissen...


unten halt mit schmetterlingsborderstanze von martha stewart und ballonstanzen


unten drunter einen umschlag für geldgeschenk mit klettverschluß


so sieht sie fertig aus, krabbe war zufrieden, ich auch, ihre arbeitskollegen auch, also alles prima...
alle zutaten bkommt ihr so oder ähnlich im shop

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende, vielleicht mit bastelspaß auf der terrasse oder balkon...egal, eine tolle zeit, eure patty

1 Kommentar:

  1. Die Baby- karte ist ganz bezaubernd und ganz toll gestaltet.
    Ganz herzliche Grüße Beate

    AntwortenLöschen